Seminare

Ich bin auf einem Bauernhof im schönen Oberallgäu geboren und aufgewachsen.

Schon in meiner Kindheit fühlte ich mich mit der Natur und den natürlichen Rhythmen verbunden. Später wurde mein Interesse für spirituelle Themen geweckt und so machte ich die Ausbildung zur Reiki-Lehrerin, Aura-Soma Beraterin und schamanischen Lehrerin.

Ich teile meine Erfahrungen gerne mit interessierten Menschen  in meinem Geschäft  „Lichtblick“ sowie in Seminaren, Workshops und Meditationen, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen, die bereit sind eine innere Reise anzutreten, auf ihrem Weg zu inspirieren. Ich möchte ihnen einen Raum eröffnen, in dem sie den Mut und die Kraft haben, ein befreites, glückliches und erfülltes Leben zu führen und dieses selbst zu gestalten.

 

„Leben ist das, was dir passiert, während du etwas ganz anderes planst.“

-John Lennon-


Unser Team vom Lichtblick Sonthofen

Inhaberin

Hanne Schelldorf

Geschäftsinhaberin
GOLSNER

ADELHEID GOLSNER

Mitarbeiterin
Lichtblick Logo

RUTH EISENLAUER

Mitarbeiterin
Menü